Erfolgspferde

Buchung

Clarissa Crotta & Caprice Clarissa Crotta & Caprice
  • Stute von Cristo & Carpaccio
  • geb. 2006

Erfolge:  

CSI Graz CSI3* Alpenspan Small Tour

CSI Neustadt Dosse siegreich und platziert / Youngster Tour 

CSI Redefin 2. und 3. Platz / Youngster Tour 

Richelsdorf  3. Platz S* und 2. Platz M*

CSI Ascona 2. und 3. Platz / Youngster Tour 

CSI San Giovanni in Marignano 1. und 2x 3. Platz / Youngster Tour

Baltic Horse Show in Kiel 5. und 7. Platz / Youngster Tour

 

Thomas Kleis & Carassina Thomas Kleis & Carassina
  • Holsteiner-Stute von Concerto II v. Contender & Wodka II v. Lord/Ramiro
  • geb. 1997

Es war Sympathie auf den ersten Blick. Thomas Kleis sah Carassina 2007 beim Hallenturnier in Gadebusch und war begeistert von ihrer ausgezeichneten Einstellung und ihrem Springvermögen. Diese Begeisterung konnte er auch Udo M. Chistée (Besitzer Schlosshotel Wendorf*****) vermitteln und kurz danach stand die braune Concerto II-Tochter im Wendorfer Stall. 2009 bescherte Carassina ihrem Reiter den bisher größten Erfolg seiner Karriere, den Sieg im Deutschen Springderby, das in Fachkreisen als „schwerster Parcours der Welt“ bezeichnet wird. Beim Großen Hallenturnier 2012 in Gadebusch wurde Carassina unter großem Applaus in ihren wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Clemens Drabsch & Clio Clemens Drabsch & Clio
  • Holsteiner Wallach von Contender & Carthago
  • geb. 2009
Möchtest du Facebook auf dieser Seite aktivieren?
Mehr Infos